Dienstag, 9. Januar 2018

Roter Teppich ?!

... die Farbe und Breite müsste noch etwas angepasst werden, die Länge mit fast 40 Metern wäre glaub ich genügend ;-))...
...nun habe ich es doch noch geschafft das versprochene Freiluftfoto zu knipsen, der Schnee ist hart gefroren und so lässt sich die Rolle gut abrollen...




..wenn schon alles abgerollt ist, habe ich auch gleich alle Tücher auseinander geschnitten...





...spannend ist beim Abrollen ist auch zu sehen, was alles auf dieser Rolle ist...
... vor Weihnachten hatte ich Tannen im Kopf und brachte diese  gleich auf den Webstuhl...



Wünsche euch eine gute Woche 
Doris




Kommentare:

  1. Was für eine Pracht, liebe Doris.
    Daneben würde jeder rote Teppich verblassen ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine Menge Gewebtes, so eine Fleißarbeit.
    Begeisterte Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Gewaltig! Ich bin beeindruckt.... 40m?!!
    Kompliment
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Uao! So viele neue Tücher! Kompliment!

    AntwortenLöschen
  5. Bestimmt eines schöner als das andere !!! und toll was du da geschaft hast !
    und gar nicht alltäglich, ein so langes Band von Tüchern mitten in verschneiter Landschaft.
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  6. Ui das ist ja unglaublich! Meeeega schön!
    Lieber Gruss Paula

    AntwortenLöschen
  7. so schön Doris, diese lange Bahn eine Augenweide und danach die Tücher, super.
    Wünsche dir einen schönen Abend, lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen