Samstag, 16. Dezember 2017

und weiter geht es...

..in der letzten Zeit war ich nur wenig am Weben, meine Arbeitskraft wurde anderswo gebraucht, so ist die Rolle noch nicht sehr dick...


..die zweite Hälfte wollte ich eigentlich bis Weihnachten abweben, damit ich mit einer neuen Idee ins neue Jahr starten kann, aber eben, manche Pläne klappen nicht ganz nach Wunsch und eigentlich ist es auch völlig egal, wann ich damit durch bin...



...damit es nicht langweilig wird, gibt es Tücher in allen Farben und verschiedenen Garnen...


...💗-lichen Dank für die vielen lieben Kommentare zum letzten Post, mit eurer Unterstützung 
klappt mein Projekt sicher... 


Wünsche euch allen einen schönen, gemütlichen  3.Adventssonntag und grüsse herzlich
Doris

Kommentare:

  1. Liebe doris,
    das weben ist ebenfalls ein wunderschönes Hobby, das sieht man auch an deinen wunderschönen Webarbeiten. Ich habe nur einen kleine Loom Zoom, dabei gibt es nur kleine Quatrate. Lach Zwergentücher.
    Wünsche dir einen schönen dritten Advent.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal läuft es, aber nicht nach Plan. Gut, wenn du damit einfach so umgehen kannst :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    so ist das manchmal ;-))). Schönes Muster und auch die Farben gefallen mir.
    Einen gemütlichen 3. Advent und viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Es wird bestimmt nicht so lange dauern, und du wirst auch diese Hälfte aus dem Fenster hängen lassen!! :-)

    AntwortenLöschen